Fahrhilfen für uneingeschränkte Mobilität

Immer sicher mobil!

Unter diesem Motto, ermöglichen wir durch Einbau unseren Fahrhilfen, Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität, wieder vollwertig und vor allem sicher am Straßenverkehr teilzunehmen.

Unser Portfolio besteht aus Gasringe, Bemshebel, Fernbedinungen, All-in-one Hebel, Einstiegshilfen, Tetraplegie und sogar Lösungen für den Motorsport.

Jeder Einbau ist so individuell, wie der Kunde selbst. Daher nehmen wir uns gerne Zeit, sie zu beraten und je nach Art der Behinderung, die optimale Lösung für sie zu finden.

Mit unserem Partner Guidosimplex, welcher auf über 60 Jahren Erfahrung und Entwicklungsarbeit in der Behindertenmobilität zurückblickt, sind wir in der Lage nahezu jedes Fahrzeug behindertengerecht umzubauen.

 

Klicken Sie hier um einen Auszug aus dem Lieferprogramm anzusehen.

ODER

Klicken Sie hier um uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf das Gespräch mit ihnen!